FAQ: Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen!

Häufig gestellte Fragen:

Frage: Ist eine Reservierung notwendig?                                                                                      

Antwort: Ja. Sie können jederzeit über unser Online-Formular buchen. Für Reservierungen innerhalb der 24 Stunden, bitte telefonisch Kontakt aufnehmen.

Frage: Wie kann ich meine getätigte Reservierung stornieren?                                                          

Anwort: Sie können Ihre Reservierung, 24 Stunden vor dem Reiseantritt nur schriftlich per E-Mail stornieren.

Frage: Kann ich auch ohne vorläufige Flugdaten reservieren?                                                          

Anwort: Sie können zunächts mit den Ihnen vorliegenden Flugdtaen reservieren und dies nachträglich per E-Mail ändern. Für nachträglche Änderungen entstehen keine Kosten.

Frage: Wie ist der Shuttleservice organisiert?                                                                               

Antwort: Wir bieten 24 Stunden Shuttle-Servie an. Sie werden schnellst möglich nach Ankunft bei uns und nach den kurzen Formalitäten zum Flughafen gefahren.

Frage: Wann sollte ich spätestens am Parkplatz eintreffen?                                                                     

Antwort: Wir empfehlen Ihnen ca. 2.5 bis 3 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz einzutreffen. Wir erwarten Sie pünktlich zu dem auf Ihrer Reservierungsbestätigung vereinbarten Zeitpunkt am Parkplatz. Für den Fall einer verspäteten Anreise bitten wir um telefonische Information.

Frage: Wie lange dauert die Fahrt zum Flughafen?                                                                        

Antwort: Die Fahrzeit vom Parkplatz zum Frankfurter Flughafen dauert ca. 10 Minuten.

Frage: Fahren Sie auch in der Nacht?                                                                                                     

Antwort: Ja.Wir richten uns nach Ihren Abflugs- bzw. Ankunftszeiten, auch an Sonn- und Feiertagen.

Frage: Wie sicher ist das Fahrzeug abgestellt?                                                                                  

Antwort: Sie parken auf unserem sicheren umzäunten Parkplatzgelände im Gewerbegebiet Mainpark Flörsheim. Die Fahrzeuge sind gegen Diebstahl versichert.

Frage: Wie erfolgt die Bezahlung?                                                                                                           

Antwort: Die Bezahlung erfolgt bei Ankunft am Parkplatz mit E.C Karte oder in bar.

Frage: Wie erfolgt die Abholung vom Flughafen?                                                                                         

Antwort: Nach Empfang des Gepäcks informieren Sie uns bitte telefonisch über den Abholwunsch am Terminal 1 oder Terminal 2. Wir holen Sie umgehend vor dem Terminal am Treffpunkt ab.

Frage: Was passiert, wenn der Rückflug Verspätung hat?                                                              

Antwort: Anhand der von Ihnen angegebenen Flugnummer können wir Ihre Rückflugzeit genau beobachten und verfolgen.